Projekt 2021

Aktuell arbeitet der SV Bad Waldliesborn am Projekt 2021.

Wesentlicher Bestandteil dieses Projektes ist die Neustrukturierung und Sanierung der Fussballplätze. Unter dieser Rubrik möchten wir euch zu diesem Thema auf dem Laufenden halten.

 

Zusätzlich sind Gelder beantragt worden, um das Sportheim umzustalten.

Dazu hat sich ein Team aus Jugendvorstand und Vereinsführung zusammengeschlossen und mit einem Archtitekten entsprechende Pläne erstellt.

 

Viele Punkte rund um das Projekt sind schon umgesetzt worden u.a. die Neuanlage des Hauptplatzes mit Beregnungsanlage. Dazu wurde ein Technikhaus erstellt in dem die ganze Bewässerungstechnik zusammengeführt worden ist.

Rund um den Platz sind neue Werbebanden aufgestellt worden.

Zwei neue Trainerhäuschen sind aufgestellt worden.

Weiterhin wurden Gehwege angelegt und gepflastert.

Und das neue Flutlicht auf dem Haupt- und Nebenplatz wurde errichtet.

 

Noch stehen einige Dinge an, die umgesetzt werden sollen (Umbau/Renovierung des Sportheim/Nebengebäude, Fangzaun, weitere Banden und Nebenplatz)

Packen wir es an!!!

 

Der Platz ist in TOPFORM.... jetzt darf er bespielt werden.