Projekt 2021

 

Aktuell arbeitet der SV Bad Waldliesborn am Projekt 2021. Wesentlicher Bestandteil dieses Projektes ist die Neustrukturierung und Sanierung der Fussballplätze. Unter dieser Rubrik möchten wir euch zu diesem Thema auf dem Laufenden halten.

 

30.04.2018. Das Projekt schreitet voran. Folgende Arbeitsschritte wurden bisher erledigt:

> Tausch von Trainings- und Hauptplatz

> Umsetzen der Tore auf dem neuen Trainingsplatz

> Begradigen und Erneuern der alten Rasenfläche auf dem neuen Hauptplatz

> Einbringen einer neuen Maulwurfssperre

> Einbringen einer neuen Bewässerungsanlage

> Bau eines neuen Technikschuppens

 

Bei diesen zahlreichen Arbeitseinsätzen konnte sich der Verein wieder auf die tatkräftige Unterstützung seiner Mitglieder verlassen.

 

05.08.2018. Auch das Pflastern der beiden Wege am Hauptsportplatz ist beendet. Im gleichen Zeitraum wurde auch die Unterkonstruktion für die neuen Werbebanden aufgestellt. In etlichen Arbeitseinsätzen wurden dank vieler Helfer knapp 170 m Weg gelegt und befestigt. Ein besonderer Dank gilt hier der AH-Mannschaft die bei eigentlich allen Einsätzen, egal bei welchem Wetter, mit vielen Leuten den Löwenanteil der Arbeit geleistet haben. Top Job!