Yoga Kurs

Yoga für Einsteiger & Fortgeschrittene

Wecke Deine müden Lebensgeister und tauche ein in die wunderbare Welt des Kundalini Yoga, der Dich zu Deinen verborgenen Kraftquellen führt. Mit seinen vielfältigen, intensiven Übungsreihen (Kriyas) samt bewusster Atemführung, anschließender Entspannung und Meditation hilft Dir Kundalini Yoga, Deinen Alltag vital und gelassen zu meistern. Spüre den Fluss Deiner Lebensenergie und schenke Dir Wohlbefinden für Körper, Geist & Seele!

 

Hinweis

Vorkenntnisse in Yoga & Meditation sind nicht notwendig. Deine Kleidung sollte leicht & bequem sein. Habe zudem eine Kuscheldecke sowie warme Socken griffbereit. Außerdem ist es wichtig, dass Du 2-3 Stunden vorher nichts oder nur etwas Leichtes isst, wie z. B. einen Apfel oder eine Banane. Trinke während der Praxis ausreichend stilles Wasser, da Kundalini Yoga Entgiftungsprozesse in Gang setzt, und es daher wichtig ist, ausreichend zu trinken.

 

Über mich

Sat Nam, ich bin Larissa Sat Mantra Kaur. Seit vielen Jahren reise ich auf dem Pfad des Yoga. Immer wieder bin ich fasziniert über seine Kraft & Inspiration – in guten, wie in schlechten Zeiten. Ich begleite Dich auf Deinem Weg durch stille & stürmische Gezeiten – achtsam, intuitiv, spirituell, mit Lebensfreude und Humor. Dabei schöpfe ich aus meinem reichen Schatz an Wissen aus dem Kundalini & Hatha Yoga, der Yogatherapie, dem Schamanismus und meiner Lebenserfahrung.

 

Trainingstage:

Montag 18:15 - 19:45 Uhr Niels-Stensen-Grundschule Sporthalle

Ansprechpartnerin

Larissa Mitzkat

mobil    0151 / 400 464 64

mail      lamitzkat@web.de