Aktuelles/News

Hier findet ihr den Terminkalender, Infos zu anstehenden Events, Pressemitteilungen und eine Fotogalerie.


vereinsmeisterschaften

Es ist wieder soweit! Am 27.  August starten die Vereinsmeisterschaften. Alle Vereinsmitglieder können teilnehmen. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Bitte tragt euch in die aushängenden Listen im Vereinsheim ein. Die Anmeldung muss bis zum 25. August erfolgen.  Am 26. August erfolgt die Auslosung der Paarungen. Der genaue Modus orientiert sich an der Anzahl der Anmeldungen. Die Finals inklusiver der Spiele um Platz 3 werden wie immer im Rahmen des Abschlagfests am Samstag, 24.09.2022, ausgetragen. Für die Kinder und Jugendlichen wird Alex Malbrant die Organisation übernehmen. Die Spiele finden hier in der Regel im Rahmen der Trainingseinheiten statt.

Unsere Kreismeister...

Die Mannschaftsspiele im diesjährigen Sommer stehen kurz vor ihrem Abschluss. Drei Mannschaften konnten dabei alle anderen Vereine in ihrer Gruppe hinter sich lassen und wurden Kreismeister!

 

(1) Die U15 Junioren sicherten sich ohne Punktverlust und mit eindrucksvollen 23:1 Matches unangefochten den ersten Tabellenplatz in der Kreisklasse (Gruppe 436 LP).  Wir gratulieren David Lopez Ramos, Christian Hirte , Jakob Biernatowski, Mattis Mölders und Johannes Biernatowski zu dieser tollen Leistung!

 

(2) Die U12 Juniorinnen stehen dem in nichts nach und sind nach 4 Spielen uneinholbar Erster und damit Sieger in der Kreisliga (Gr. 503 LP).  Von 24 Matches wurden 22 gewonnen (ein Einzel und ein Doppel sind noch ausstehend).  Anfang September wird es voraussichtlich eine Entscheidungsspiel um den Aufstieg gegen Rietberg geben. Es spielten erfolgreich: Sofia Hacheney Mocino, Klara Schütz, Klara Ladan und Amrei Wortmeier.

 

(3) Auch wenn die Verfolger Stirpe und Arminia Gütersloh noch ein Spiel offen haben: Die Herren-Mannschaft (4er) ist in der Kreisliga (Gruppe 152 GT/LP) mit 6:2 Punkten und 20:4 Matches nicht mehr einzuholen und damit vorzeitig Kreismeister! Am Erfolg beteiligt waren Jonas Menze, Michel Knepper, Mika Mölders, Elias Wortmeier, Leo Hüsten und Ben Eckernkemper sowie Johannes und Philip Kuhlmann. Herzlichen Glückwunsch! 

 

Zudem wurden von den angetretenen Mannschaften viele weitere gute Platzierungen erzielt, u.a. hervorragende 2. Plätze der Ü65 Herren in der Bezirksklasse sowie der Ü50 Herren, der U12 Junioren, der U15 Juniorinnen und der U18 Juniorinnen (alle Kreisliga).