Verantwortlich für den Inhalt dieser Internetpräsenz:

SV Bad Waldliesborn 1949 e.V

Birkenweg 30

59556 Lippstadt

Vertretungsberechtigte und besondere Vertretungsbefugnis :

Ulrich Osdiek             - 1. Vorsitzender

Christian Ramsbrock  - 1. Geschäftsführer

Andree Mölders          - 1. Kassierer

Registergericht : Amtsgericht Paderborn

Registerblatt : VR 40353

Steuernummer 330/5761/0843

Postalische Anschrift:

SV Bad Waldliesborn e.V.

59539 Lippstadt

Copyright
© 2014 by SV Bad Waldliesborn 1949 e.V.
Alle Rechte vorbehalten. Die Inhalte dieser Website dienen zu Ihrer Information.
Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung vom SV Bad Waldliesborn 1949 e.V.

Urheber- und Kennzeichenrecht:

SV Bad Waldliesborn 1949 e.V. ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Das Copyright für veröffentlichte, vom Webmaster des SV Bad Waldliesborn 1949 e.V. selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Betreiber der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des SV Bad Waldliesborn 1949 e.V. bzw. dessen Webmaster nicht gestattet.

Haftungsausschluss:

Mit dieser Internetseite präsentiert sich SV Bad Waldliesborn 1949 e.V. und die von ihm angebotenen Vereinsaktivitäten.

Die Angaben auf dieser Seite werden ständig gepflegt. Wir können gleichwohl keine Haftung übernehmen für

1. die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der dort gemachten Angaben,

2. Richtigkeit und Rechtmäßigkeit des Inhalts fremder Seiten anderer Anbieter, auf die wir einen Link gesetzt haben. Der Inhalt verlinkter Seiten ist bei der Erstellung unseres Angebotes geprüft worden.

Der Inhalt einer Seite ist jedoch dynamisch und kann sich jederzeit ändern. Wir machen uns den Inhalt fremder Internetseiten, auf die wir einen Link gesetzt haben, insoweit ausdrücklich nicht zu eigen.
Etwaige rechtliche Hinweise und Auskünfte sind unverbindlich. Wir erteilen keine Rechtsberatung.

Pressemitteilungen und Printmedien:

Für Pressemitteilungen und in elektronischer Form veröffentlichte Printmedien gilt das jeweils darin enthaltene Impressum.

Hinweise zu Links:

Die Verweise (Links) auf externe Angebote werden von uns ständig überprüft.
Trotzdem kann es vorkommen, dass ein externes Angebot umzieht, nicht
mehr vorhanden oder funktionsunfähig ist. In solchen Fällen sind wir
für einen entsprechenden Hinweis an den Webmaster dankbar. Die Inhalte und die Funktionsfähigkeit externer Angebote verantworten alleine die jeweiligen Anbieter.

Kommunikation über E-Mail:
Allgemeine Anfragen per E-Mail werden beantwortet bzw. an die sachlich zuständige Stelle innerhalb des SV Bad Waldliesborn 1949 e.V. weitergeleitet.

Wichtiger Hinweis:

Kommunikation via E-Mail kann Sicherheitslücken aufweisen. Zum Beispiel können E-Mails auf ihrem Weg an SV Bad Waldliesborn 1949 e.V. aufgehalten und eingesehen werden. Sollten wir eine E-Mail von Ihnen erhalten, so gehen wir davon aus, dass wir zu einer Beantwortung per E-Mail berechtigt sind. Ansonsten müssen Sie ausdrücklich auf eine andere Art der Kommunikation verweisen.

Webmaster

Ralf Pietrzik (gffussball@sv-badwaldliesborn.de)