Mitgliedschaft

In dem Aufnahmeantrag könnt Ihr auch die neue Beitragsgestaltung ersehen, die in der Generalversammlung am 26.01.2018 einstimmig beschlossen wurde.

*Auf Grund der allgemeinen Kostenentwicklung wurde auf der Jahreshauptversammlung am 28.03.2023 eine Erhöhung des Grundbeitrags um 10€/ Jahr ab dem Beitragsjahr 2023 für alle Vereinsmitglieder einstimmig beschlossen.

Der Beitrag setzt sich mit dem Beschluss wie folgt zusammen (1. Mitgliedsbeitrag + 2. Abteilungsbeitrag):

(Kinder/Jugendliche bis 18 Jahren)

1. Mitgliedsbeitrag Grundbeitrag (Jährlich):

- Erwachsene:                                          57,00 €

- Kinder/Jugendliche:                              45,00 €

2. Abteilungsbeitrag (jährlich):

- Fussball Erwachsene/Senioren:            43,00 €

- Fussball AH aktiv:                                 33,00 €

- Breitensport Erwachsene:                     18,00 €

- Fussball Kinder/Jugendliche:                23,00 €

- Breitensport Kinder/Jugendliche:         18,00 €

Der Abteilungsbeitrag Tennis für Erwachsene, Kinder/Jugendliche wird von der Tennisabteilung direkt eingezogen.

Die Mitgliedschaft ist mittels Aufnahmeantrag (hier als Download) zu beantragen.

*Bitte beachtet das SEPA-Lastschriftverfahren. (Aufnahmeantrag Stand 26.01.2018). Dazu bitte beide Seiten des Aufnahmeantrages ausfüllen.

Die Kündigung der Mitgliedschaft muss bis zum 30.09. eines Jahres für das Folgejahr schriftlich angezeigt werden.

SV Bad Waldliesborn

59539 Lippstadt

Kündigungen mündlich oder per E-Mail können leider aus formalen Gründen nicht akzeptiert werden.