Harmonische Gastronomie im sportlichem Ambiente

Clubheim

Unser neues Clubheim wurde im Jahr 2008 von regionalen Unternehmen und mit immenser Eigenleistung unserer Vereinsmitglieder eingerichtet und im Zuge des Sportheimumbaus 2023 modernisiert. Allen Helfern, Unterstützern und Sponsoren möchten wir dafür nochmals "Herzlichen Dank" sagen!

Weitere Infos und Bilder zum "Clubheim" finden Sie unter den entsprechenden Bildergalarien.

Das "Clubheim" wird in Eigenleistung bewirtet. Die Öffnungszeiten sind Montags - Freitags ab 16:00 Uhr, sowie zu allen Heimspielen unserer Jugend- und Seniorenmannschaften geöffnet und bietet Platz für ca. 50 Gäste.

Vom überdachten Bereich und von der Aussenterrasse auf der Clubheimseite können die Zuschauer alle Spiele und auch das Training unserer Fußballmannschaften bestens verfolgen.

Hierzu bieten wir eine Vielzahl von Getränken , frische Waffeln und diversen Snacks an.

Es ist einfach SCHÖN, in einem so gelungendem Ambiente das Gefühl des Fussballs zu genießen!

Mila Vrgoc  &  Mirko Vrgoc

Neue Bilder vom Gastraum folgen in Kürze. Dieser wurde an vielen Stellen erneuert und modernisiert.