Breitensport

 

Zumba Kurse

Am Dienstag, den 20. Februar und

Dienstag, den 27. Februar

müssen die Kurse leider ausfallen.

 

 

Protokoll der JHV des Gesamtvereins 2023

Fussball - Hallenstadtmeisterschaft senioren 2023


Die Hallenstadtmeisterschaften 2023 sind seit gestern Geschichte.

Mit dem SC Lippstadt wurde ein würdiger Sieger ermittelt und vor allem am Sonntag konnten sich die Zuschauer über hochklassige, stimmungsvolle Spiele freuen. Wir als Verein sind sehr stolz, dass wir uns als Ausrichter präsentieren durften, auch mit der tatkräftigen Unterstützung durch unsere Sponsoren.

Vor allem Dank der vielen Helfer aus unseren Mannschaften, egal ob Senioren,  Altherren oder Jugend, dem Vorstand, den Eltern und vielen anderen haben wir an den beiden Turniertagen ein hervorragendes Vereinsbild gezeigt. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Zumba-Damen und Kids, die ein tolles Showprogramm gezeigt haben.

Und natürlich haben wir uns sehr über das sehr nette Feedback zu Organisation und Catering von den anderen Vereinen gefreut .)

Weitere Eindrücke hier :)

.

AUSLOSUNG LIPPSTÄDTER Hallenstadtmeisterschaft 2023


Sportheim - Küche

Vielen Dank für die super Unterstützung.

Die Küche konnte dank eurer Unterstützung und der Volksbank finanziert werden. 

Die Küche wurde Anfang August geliefert und aufbaut. Die Fliesen wurden vorher verlegt und auch die Elektro- sowie Sanitärarbeiten abgeschlossen. Somit können wir nun diese komplett nutzten.

 

Es ist einfach ein riesen Geschenk, welches die einzelnen Spenden uns als Verein damit bereitet haben. 

 

TAUSENDANK an dieser Stelle nochmals

 

Gerne zeigen wir die Küche direkt vor Ort. 


REWE - SCHEINE FÜR VEREINE 2023

WAHNSINN.... es sind so viele Scheine eingescannt oder in dem Spenden-LKW gesammelt worden.

 

Aus dem Prämienkatalog konnten wir einige sehr sinnvolle Dinge für die neuen Kabinen bestellen.

 

Vielen Dank an alle

Download
REWE Scheine für Vereine - Unser Video
0YKEHOQC6IWHL8EZ1681657870.mp4
MP3 Audio Datei 12.4 MB

UMBAU am SPORTHEIM - NOVEMBER 2023

So langsam nimmt er Formen an. Die Außenfassade liegt in den letzten Zügen und auch die Pflasterarbeiten schreiten voran. Dank vieler Helfer sind wir hier einen großen Schritt vorangekommen. Kommt vorbei und macht euch selber ein Bild davon. Zudem wird auch im Flur kräftig der Pinsel geschwungen und auch ein Behinderten-WC inkl. Wickelmöglichkeit entsteht gerade. Auch dem Dachboden waren letzte Woche die A-/B-Jugend sehr fleißig. Man sieht an allen Ecken wird angepackt.

 

 

Danke an alle