Mitglieder IINFOBRIEF

17. Januar 2021


REWE SCHEINE FÜR VEREINE 2020

Was für ein toller Erfolg auch in diesem Jahr.

 

Wir konnten über 6500 Scheine, nur euch eure Hilfe sammeln.

 

Zusammen mit der Breitensport-, Tennis- und Fußball-Abteilung wurden jetzt Prämien ausgesucht und bestellt.

 

Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für die Abteilungen.

 

Vielen Dank für eure Untersützung und das fleißige Scannen der Scheine


Weihnachtsgruesse 2020

Wir wünschen allen Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit.

Dieses besondere Jahr neigt sich dem Ende. Zusammen mit euch werden wir diese Zeit schaffen und blicken ins nächste Jahr 2021.

 

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Bleibt weiterhin gesund

 

Euer

SV Bad Waldliesborn


VEReinssport Trainings- Und SPIELBetrieb

Stand vom 28.10.2020

 

Leider müssen wir uns der neue Herausvorderung stellen, die gerade verkündet worden sind.

 

Bis Ende November wird der Trainings- und Spielbetrieb eingestellt.

Der Sportplatz ist bis auf weiteres gesperrt.

 

Es gelten die Corona-Schutzverordnungen.

 

Bleibt alle gesund, damit wir danach wieder gemeinsam Sport treiben können.


NEUE VEREINSKOLLEKTION VErFÜGBAR

Ab sofort ist die neue Vereinskollektion verfügbar.

 

Die Vereinskollektion enthält viele Artikel, die im täglichen Trainingsbetrieb benötigt werden. Wir haben mit Erima schon lange Erfahrungen gesammelt und sind von der Qualität wirklich überzeugt. Auch in Zusammenarbeit mit PEKIVO in Lipperbruch ist spitze.

 

Um den Ablauf einfacher zu gestalten, könnt ihr ab sofort direkt bei PEKIVO bestellen. (per Telefon, Mail oder vor Ort)

 

Bei Rückfragen zur Kollektion können Gordon Hansen oder Angela-Felicia Stijohann gerne weiterhelfen.


Vielen Dank an den Schützenverein

Um das Hygienekonzept umzusetzen wurde am Samstag an mehreren Stellen Bauzäune aufgestellt. Diese konnten wir uns vorläufig vom Schützenverein ausleihen.

 

Ein dickes DANKESCHÖN geht hiermit an den Schützenverein