Fussball - Hallenstadtmeisterschaft senioren 2023

Die Hallenstadtmeisterschaften 2023 sind seit gestern Geschichte.

Mit dem SC Lippstadt wurde ein würdiger Sieger ermittelt und vor allem am Sonntag konnten sich die Zuschauer über hochklassige, stimmungsvolle Spiele freuen. Wir als Verein sind sehr stolz, dass wir uns als Ausrichter präsentieren durften, auch mit der tatkräftigen Unterstützung durch unsere Sponsoren.

Vor allem Dank der vielen Helfer aus unseren Mannschaften, egal ob Senioren,  Altherren oder Jugend, dem Vorstand, den Eltern und vielen anderen haben wir an den beiden Turniertagen ein hervorragendes Vereinsbild gezeigt. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Zumba-Damen und Kids, die ein tolles Showprogramm gezeigt haben.

Und natürlich haben wir uns sehr über das sehr nette Feedback zu Organisation und Catering von den anderen Vereinen gefreut .)

.

Quelle: Der Patriot - 08.01.2024 - Am Rande der Bande